Es ist nur ehrlich und menschlich zuzugeben, dass uns dieses letzte Jahr alle geschäftlich erschüttert hat. Aber unserer Meinung nach gibt es in dieser sich ständig weiterentwickelnden Welt auch während einer globalen Pandemie noch immer Platz, um Positives zu finden. Bei SAS stellen wir uns neuen Denkweisen, neuen Weltbetrachtungen und neuen Herausforderungen.
Zum Jahresende 2020 haben wir unseren neuen Geschäftsführer, Gert van Doormalen, begrüßt. Wir freuen uns darauf, unter Gerts Führung in das Jahr 2021 zu starten, in die Zukunft zu blicken, unser Potenzial zu erforschen und unseren Kunden neue Ideen zu präsentieren.
Gerts Hintergrund zeigt eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Neuausrichtung von Unternehmen, wobei die Kundenzufriedenheit an erster Stelle seiner Lieferplanung steht. Für SAS war er eine offensichtliche Wahl, und er teilt uns mit, wir wären es auch für ihn! Wir sind überzeugt, dass damit eine neue Ära für SAS beginnt.
In seiner abwechslungsreichen Karriere hat er Teams in ganz Europa und Asien geleitet und in fünf verschiedenen Ländern gelebt. Seine Leidenschaft ist klar; sein Fokus gilt dem Veränderungsmanagement und der frühzeitigen Einführung von neuen Innovationen, Prozessen und Märkten.
Gert erzählt uns: „SAS hat eine pulsierende Ansicht über seine Leistungen. Das habe ich immer bewundert, und ich freue mich darauf, diese weiterzuentwickeln. Mein Fokus für die Zukunft von SAS ist es, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und die Einstellung über die Funktion von Decken beim Bauen für Menschen und nicht nur für Vorschriften zu ändern”. Und weiter: „Auch möchte ich sicherstellen, dass unsere Prozesse optimiert werden, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden”.
Gert bringt seine Erfahrungen aus einer Karriere in der Bauindustrie und speziell in der Herstellung und Gestaltung von Decken aus seinen 18 Jahren in Führungspositionen bei Saint Gobain mit. Darunter 15 Jahre bei Ecophon und 3 Jahre im Pariser Hauptsitz von Saint Gobain.
Sein Ruf, menschenorientiert zu sein, zeigt sich schon beim ersten Treffen. Freundlich, ehrlich und offen; sein Enthusiasmus wird nicht durch die Einschränkungen der Pandemie gebremst. Er hat sich mit jedem der 500 starken globalen Teams hier bei SAS getroffen und ist bestrebt, unsere Kunden in den kommenden Wochen und Monaten zu treffen.
Gert fasste unser Treffen folgendermaßen zusammen: „Diese ersten vier Wochen haben mir gezeigt, warum SAS eine weltweit führende Metalldecken-Marke ist, und das schon seit über 50 Jahren, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Ich bin schon stolz darauf, was SAS leistet, aber ich weiß, dass wir besser sein können. Ich möchte unsere globale Expansion und Marktpräsenz gewinnbringend nutzen”.